Hanna Music
/

Hier spielt die Musik

 

Singlefacts Anita Burck

 Ich wünsch dir Zeit….

malika music

LC 29364

Wenn es um vier dunkel wird, die Luft schon nach Schnee riecht, dann ist sie nicht mehr weit, die schönste Zeit im Jahr. Und gerade dann sollte man sich mal wieder einmal Zeit nehmen für eine gute Tasse Tee und den Tag bei Kerzenlicht ausklingen lassen.

All das können Sie mit dem neuen Titel von Anita Burck „ Ich wünsch dir Zeit“. Denn er äußert den Wunsch nach Zeit für unsere Träume, die wir uns leider durch zu viel Hast und Eile in unserem Leben nicht nehmen. Daher sollte man sich gerade in diesen vier Wochen im Jahr, einmal ganz diesem (Weihnachts)Traum hingeben, denn dann bekommt das Wort Zeit, eine ganz neue Dimension. 

Die beiden Autoren Oliver Corvino und Kurt Schoger haben diesen Song für Anita geschrieben und sind sich einig, dass es ihr gelingen wird, die Botschaft des Titels mit ihrer Streichelstimme zu transportieren.


Album „Kostbare Momente“ – Anita Burck

Das neue Album trägt den Titel „Kostbare Momente“, denn darauf findet man Songs, die zum einen musikalisch die kostbaren Momente festhalten und zum anderen, uns auch bewusst machen, wie viele kostbare Momente wir in unserem Leben haben und dass es genau diese Momente sind, die uns die unangenehmen Erlebnisse vergessen lassen. Anita Burck hat sich vorgenommen, die schönen Momente fest zu halten und so ihre positive Lebenseinstellung zu bewahren. Da Sie diese Momente und Emotionen am besten mit Musik transportieren kann, sollte dieses Album für all jene Menschen eine Lebenshilfe sein, die bereits vergessen haben, wie schön es sein kann, sich auch mal wieder am Moment zu erfreuen und nicht schon wieder das Morgen zu planen.

Fazit: „Kostbare Momente", das sind Momente, verpackt in eingängige Melodien, die in den Ohren haften bleiben, hinzu kommen die textlichen Botschaften, die auch teilweise nachdenklich stimmen, aber stets viel Hoffnung und Lebensmut in sich bergen.

================================================

Radio Paloma - Der große Schlager-Marathon 2012
Ab sofort kann für den großen Schlager-Marathon 2012 des Schlagersenders "Radio Paloma" abgestimmt werden.
Zu Ostern (ab Karfreitag) sind dann die TOP 1212 ohne Unterbrechung zu hören.
http://www.radiopaloma.de/hoereraktionen-schlager-marathon-2012.html

Abstimmen geht per Postkarte an:
Radio Paloma
Stichwort: Schlager-Marathon 2012
Postfach 15 11 15
10673 Berlin

E-Mail Adresse: post@radio-paloma.de

Hier geht es zum E-Mail Formular:
http://www.radiopaloma.de/kontakt_hoerer_formular_schlagermarathon.html

Es wäre sehr schön, wenn möglichst viele von uns dort teilnehmen würden und Anita ihre "Kleine Helden" wünschen.

Einsendeschluss ist der 04.04.2012