Hanna Music
/

Hier spielt die Musik

 

Anita Burck eine Star zum anfassen, der alle Wünsche erfüllt!

Fanclubtreffen in Fulda am 01.Okt. 2005


Wie jedes Jahr fand ein Fanclubtreffen statt. Ein Abend mit Anita und den Fans und einigen Überraschungen sollte es werden. Aber Anita kam gleich zu spät. Sie stand im Stau. Alle warteten wir ungeduldig.                            

Als sie dann endlich angekommen war, begrüßte sie uns alle ganz herzlich. Gemütlich aßen wir gemeinsam zu Abend.
Nach dem Essen begann Anita mit ihrem Programm für ihre Fans. Als erstes sang
sie das Lied "Ich denke Tag und Nacht an dich", aus ihrem aktuellen Album
"Ich begleite deine Träume" Darauf folgten noch einige Lieder aus dem neuem
Album wie "Kinderaugenglück" und "Das Buch des Lebens".

Als Überraschung hatte Anita uns Clarissa mitgebracht. Sie stellte uns sie
vor. Ein Mädchen von 9 Jahren. Auch Clarissa sang uns Lieder aus ihrer aktuellen CD "Vielen Dank für die Liebe" vor .

Alle waren begeistert und auch ihr Auftritt bereitete allen Anwesenden viel Freude.

In den kleinen Gesangspausen von Anita, nahm sie sich sehr viel Zeit für ihre Fans und hörte ihnen interessiert zu. Anita erzählte uns über die Anfänge ihrer Karriere.

Sie hatte auch eine kleine Überraschung für die Fans mit dabei: Anita sang unter Gitarrenbegleitung einige Lieder, wie z. B. "Ein
schöner Tag
" sowie Kirchenlieder. Dabei liefen einige Dias auf einer Leinwand.
Dies gefiel allen sehr gut. Sie präsentierte sehr viele Zugaben. Gemeinsam sang man auch "
Über der Domstadt" Anitas Lied, aus ihrem ersten Album. Ein Fan wünschte sich ein Lied von der berühmten Gruppe ABBA. Anita sang für diesen so dann den Titel "Thank you for the music". Eine Riesen Freude machte Anita damit.
                            

Später gab es noch kleine Gewinne für alle Fans. Das Gewinnspiel, war aus dem Fanclubheft. Die Glücksfeen waren Clarissa und Anita Burck. Kein Fan ging diesen Abend leer aus, es gab einige Schluckimpfungen. Eine Spritze mit Alkohol, für die noch nicht gewonnen hatten.

Viele Fotos wurden geschossen und Anita gab auch gerne, das eine oder andere Autogramm zum Abschluss des Abends.

Wir freuen uns alle schon sehr auf ein nächstes Treffen mit Anita! Dankeschön Anita für die schönen gemeinsamen Stunden!

  • burck3
    burck3
  • burck1
    burck1
  • burck2
    burck2

© Anja Herbig, Werne